Was man wunderbares mit einer Digitalen Spiegelreflex doch alles anstellen kann....

So nah und gut auflösend hab ich noch keine Blumen gesehen, aber seht selber:

Das hier ist eine Distel, aber nicht irgendeine, sondern eine Edeldistel. Die sticht noch nicht mal *grins

Und hier sieht man die Blüten eines Jasmin

Bei der musste ich erstmal Mama fragen was die da alles im Garten hat, dann noch rumgoogeln und nun bin ich der Meinung das ist ein Nachtschatten (Solanum rantonetii). Und dann gibt es noch was leckeres im Garten. Ein Weinbergspfirsich. Der eignetet sich hervorragend zum Einkochen, frisch essen .... und auch als Likör zur inneren Anwendung.

Dann darf etwas natürlich nicht fehlen in einem Garten: Die Sonnenblumen

Das ist aber noch nicht alles was bei uns so im Garten sitzt. Da gibt es auch kleine Figuren, die darauf warten abgelichtet zu werden..

Keine Angst, der Jäger ist schon sooooo alt und zielt dazu noch zu hoch als dass er das arme Reh treffen könnte *grins

Tja, und der hier gibt im Garten immer den Ton an. Alles sollte nach seiner Musik tanzen, was nur keiner macht.

Naja, einer muss im Garten ja mal so tun als ob gearbeitet wird. Und immer schön nach dem Wetter gucken .... oder den Wetterfrosch fragen, wenn er denn mal ne Antwort weiss.